Startseite | Kontakt
Discover Lanzarote in English  Discover Lanzarote en Español

Lanzarote Märkte

Auf der Insel gibt es mehrere open-air Flohmärkte (Kunsthandwerk, Souvenirs und viele andere Sachen) und einige Bauernmärkte, wo man viele inseltypische Bauernprodukte erhalten kann.

Teguise Markt
Ort: Teguise (im Stadtzentrum)
Es ist der älteste und grösste open-air Markt der Insel. Man findet hier mehr als 100 Stände, die Kunsthandwerk, Touristensouvenirs so wie auch nachgemachte Designerprodukte verkaufen. Einheimische wie Touristen besuchen wöchentlich diesen Markt.
Jeden Sonntag von 09:00 bis 14:00h

Arrecife Markt
Ort: Recinto del Parque Temático de Arrecife (neben dem Cabildo)
Dieser Markt entstand im Jahre 2010 und bietet von Kunsthandwerk über Souvenirs und Lebensmittel bis hin zu lokale Bauernprodukten alles an. Seine zentrale Lage neben der Bushaltestelle an der Süd-Seite von Arrecife machen ihn für Touristen sehr leicht erreichbar.
Jeden Samstag von 09:00 bis 14:00h

Marina Rubicon Markt
Ort: Marina Rubicon, Playa Blanca
Auf diesem Markt findet man topaktuellen Schmuck, Kleidung, Kunsthandwerk und Bücher, Er bietet einen guten Anlass für einen Kurztrip nach Playa Blanca in den Marina Sporthafen.
Jeden Mitwoch und Samstag zwischen 09:00 und 14:00h

Playa Blanca Markt
Ort: Calle La Concha (an der Playa Blanca – Femes Strasse)
Aus nicht bekannten Gründen gibt es in Playa Blanca zwei Märkte am gleichen Tag zur gleichen Zeit! Dieser ist kleiner als die anderen und bietet die typischen Sonnenbrillen und Touristensouvenirs an.
Jeden Mittwoch und Samstag zwischen 09:00 und 14:00h

Costa Teguise Markt
Ort: Pueblo Marinero, Costa Teguise
Auf diesem Markt gibt es die typischen Touristensouvenirs und nachgemachten Waren, aber er ist doch einen Besuch wert, da er gegen Abend im Pueblo Marinero veranstaltet wird. Das Pueblo Marinero hat eine sehr schöne Atmosphäre, wo man gute Tapas, ein paar Drinks oder ein gutes Abendessen geniessen kann.
Jeden Freitag zwischen 17:00 und 22:00h

Haría Markt
Ort: Plaza León y Castillo
Dieser Markt ist etwas anderst als die restlichen Märkte. Er befindet sich auf dem Marktplatz im verschlafenen Stätdchen Haría. Hier findet man eine grosse Auswahl an Kunsthandwerksartikeln, frischem Obst und Gemüse, Brot etc.
Jeden Samstag zwischen 10:00 und 14:00h

Mancha Blanca Markt
Ort: Mancha Blanca (gegenüber der Kirche Nuestra Señora de los Dolores)
Dieser Bauernmarkt ist kein typischer Touristenmarkt. Hier kaufen viele Einheimische ihr Obst und Gemüse ein. Typische Inselprodukte sind zum Beispiel die kleinen Cherry-Tomaten, papas crias (ähnlich wie Trüffel) und Baby-Kartoffeln.
Sonntags zwischen 09:00 und 14:00h



Poll: Best Hotel in Lanzarote
Princesa Yaiza36%
Gran Melia Volcan12%
Hesperia Lanzarote Hotel11%
Dreamplace Gran Castillo11%
Dreamplace Castillo Papagayo8%
Hotel Villa Vik8%
Gran Melia Salinas7%
Gran Hotel Arrecife7%
Click here to cast your vote

Reisen & Unterkünfte

Unterhaltung

Immobilien

Useful Information

Über Lanzarote

Suche